Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Motorradhaus Renner OHG Logo
Donnerstag, 17. Dezember 2020

Wir sind für Euch da

Liebe Kundinnen und Kunden,


aufgrund der aktuellen Anordnungen der Bundes- und Landesregierung sind wir leider wieder gezwungen unser Ladengeschäft zu schließen.

Service:

Der Werkstattbetrieb für Service- und Reparaturarbeiten bleibt weiterhin bestehen. Wir möchten selbstverständlich alle Termine wie vereinbart einhalten und Euch den gewohnten Service rund um den technischen Teil anbieten.

Fahrzeug , Ersatzteile & Bekleidungsverkauf:

Wir möchten Euch natürlich auch weiterhin bei Fahrzeug, Ersatzteile & Bekleidungskauf beraten. Dies ist jedoch ab jetzt nur noch per Telefon oder E-Mail möglich.
Fahrzeug & Bekleidung Beratung + Verkauf -> info@motorradhaus-renner.de
Ersatzteile & Werkstatttermine -> lager@motorradhausrenner.de
oder per Telefon -> 07621/64650

Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns. Wir hoffen, dass der normale Betrieb bald wieder stattfinden kann.

Wir danken Euch schon jetzt für Euer Verständnis und Eure Treue auch in dieser Zeit. Bleibt gesund und lasst Euch den Spaß am Fahren nicht vermiesen.

Euer Motorradhaus Renner Team



Zurück zur Übersicht